Bonitis Companeros Cavalier King Charles Spaniel Zucht Herzlich

Startseite

Über uns

Aller Anfang

Zuchtziele

 

Companeros / Boys

Companera / Girls

 

Shows

Champion Galerie

 

Welpen

Wurfplanung

Welpen aktuell

Welpen Aufzucht

 

 

Homestorys

Interviews

 

Kontakt

Links

Impressum

 

 

 

 

 

Show News 2014 - Ausstellungsergebnisse 2014

 

 

First Show of “Winnie” Bonitos Companeros Winnitou
Owner: Slawomir Slawinski

29.11.2014
XXX Winter Dog Show in Nowy Dwor Mazowiecki (branch Legionowo)

Judge: Rafal First (in breed ring) and Andrzej Jakubowski (in the final)
vp 1, Best Minor Puppy in Breed, 3rd Best Minor Puppy in Show.


Winnie1


 
Winnie2

 

 

Bonitos Companeros Dow Jones “Teddy”
Herbstsieger VDH

 
BC DowJones Herbstsieger vdh

 

Leipzig 2014 - 1.Tag

Dreamer” Bonitos Companeros Everlasting Dream 
V1 in der Jugendklasse - German Junior Winner
“Lucy”
Lorphil Lacoste Dream
CACIB und BOB und somit auch den Titel German Winner 2014

 

Leipzig 2014 - 2.Tag
“Dreamer” V1 und Res.CACIB

“Lucy” CACIB, BOB, VDH Herbstsiegerin und 1.Platz Gruppe 9

 

 

Dreamer

Dreamer Leipzig 2014 2

 

Dreamer Leipzig 2014 1

 

Lucy

Lucy Leipzig 1

 

Lucy Leipzig 4

 

Lucy Leipzig 3

 

Lucy Leipzig 2

 

VDH Europasieger 2014 - Dortmund

  Unser “Dreamer” Bonitos Companeros Everlasting Dream  gewann aus der Jugendklasse heraus das BOB. Mit nur 13 Monate und auf seiner
2 deutschen Ausstellung konnte er bereits sein zweites BOB holen...
Was für ein Ausnahme Rüde...

Europajugendsieger 2014

ESG 2014

 

Der Show Frühling 2014 war turbulent und erfolgreich.
Club Show UK , Crufts UK , Gent , Luxemburg, Reichshof , Oer- Erkenschwick, Nürnberg ….aber es hat sich gelohnt…


9

Angefangen direkt im Januar konnte unser „ Dreamer “
Bonitos Companeros Everlasting Dreamaus der Jugendklasse
sich sein erstes BOB erlaufen. Ein toller Start für den jungen“ Dreamer“, denn es war seine erste Show die er mit seiner selbstsicheren Art und seinem ausgeglichenem Temperament angegangen ist.

8

7

Sein ersten Auftritt in England war die Clubschau UK 2014.
Dort konnte er aus der stark besetzten Puppy Klasse von über
18 Stück Rüden den 3 Platz erlaufen.

Weiter ging es dann in Luxemburg, da konnte er die Jugendklasse gewinnen und ist somit Luxemburgischer Jugendchampion.

 

Sein Bruder in den USA Bonitos Companeros Eldorado konnte auch schon gut punkten. BEST Puppy in Group ein tolles Ergebnis für unsere Nachzucht in den Staaten.
BC El Dorado

Axel Rose vom Welfenhof X Int.Ch Bonitos Companeros Fancy Pants
Besitzerin: Barbara Magera & Elain Mitchell

 

 

Auch im Zwinger Melrose waren die BoCo´s erfolgreich.
Beide Nachzuchthündinnen
Bonitos Companeros Especailly for Melrose / Blenheim & Bonitos Companeros Hasta la vista Baby konnte sich beide den Luxemburgischen Jugendchampion erlaufen

 

 Unsere Import Hündin Lorphill Lacoste Dream startet auch gleich mal mit Volldampf in den Frühling. Auf der Show in Nürnberg wurde sie zur besten Junghündin gewählt und konnte sich dann noch zum besten Junghund durchsetzen.

In Belgien / Gent startete sie das erste mal in der Zwischenklasse und holte ihr V 1 und CACIB / Beste Hündin

In Luxemburg konnte sie dies wiederholen CACIB und Beste Hündin.

Lorphill Lacoste Dream 2

In England auf der Clubschau 2014 konnte sie die Erfolg Serie fortsetzten und gewann den 1. Platz in der voll besetzten Klasse ( 15 ) Special Graduate

 

Julia’s Apple Pie Copyright Bonitos Companeros

Auch der Nachwuchsrüde „ Appel“ hatte einen tollen Start, er konnte sich gleich als erstes auf der ICC CAC in Oer Erkenschwick sein BOB erlaufen. Dabei lies er die „ alten Hasen “ hinter sich.. Toll gemacht und ein herzlichen Glückwunsch an die Mitbesitzer in der Nachbarschaft: Nicole und Denise

Julias Apple Pie Copyright Bonitos Companeros  3

 

 Auch Tom konnte punkten, auf der Int. Show in Nürnberg holte er sein V1.CAC , CACIB und auch noch das BOB. Auf der Club Show in England konnte er sich in der Yearling Klasse behaupten, von 15 Rüden holte er sich im Heimatland der Cavaliere den 1 Platz.

tom7

 

aranelGenesis11

 

 

 Jedoch freuten wir uns vor allem für den tollen Sieg in England.
Unsere Nachwuchshündin Bonitos Companeros Chrystal hat einen Rekord geschafft. Sie ist die erste Hündin, die im Ausland gezüchtet wurde, die BEST PUPPY IN SHOW in Folge gemacht hat
bzw. sogar die erste Hündin, die das jemals in England geschafft hat.

Chrystal gewann die Klasse auf der Englischen Clubschau sowie auf der Crufts 2014 . Dabei konnte sie jeweils den Puppy Rüden im stechen um den BEST IN SHOW Titel schlagen..

Ein besonderer Dank senden wir nach Norma und Gordon Inglis ..denn die beiden haben diesen Rekord erst Möglich gemacht ..

12

 

^zurück zur Übersicht^

 

 

 

FCI Logo

Cavalier-King-Charles-Spaniel0061

Logo VDH

Startseite

Companeros

Welpen

Homestorys

Impressum

Über uns

Companeras

Wurfplanung

Interviews

Kontakt

Aller Anfang

Shows

Welpen aktuell

Links

 

Zuchtziele

Champion Galerie

Welpen Aufzucht